Breakout bei binäre Optionen

Breakout bei binäre Optionen

Breakout bei binäre Optionen für Handel nutzen

Beim Handel mit binären Optionen sollte man möglichst einfache Handelsstrategien nutzen, denn genau diese Strategien funktionieren am besten und sind leicht zu beherrschen, was besonders für Anfänger wichtig ist!

Eine der einfachsten Handelsstrategien für binäre Optionen ist die Breakout-Strategie, wo man auf Kursausbrüche wartet und dann schnell in den Handel mit binären Optionen einsteigt, sobald ein Breakout eintritt.

Hier möchte ich den heutigen Handelstag beim Basiswert Gold zeigen, wo sich gleich 4 Breakouts formiert haben, was bei jeweils 100 Euro einen Gesamtgewinn von 320,-€ gebracht hat und ein sehr angenehmer Handelstag wurde…

Binäre Optionen mit Breakout nutzen

Ein Breakout ist ein Kursausbruch, wo sich der Kurs in einer massiven Bewegung aus einem relativ ruhigen Kursverlauf in Bewegung setzt und täglich bei vielen Basiswerten auftritt, ein sicheres Signal für den Handel mit binären Optionen!

Wir handeln sehr häufig Breakouts bei binären Optionen, aber auch bei Forex und CFDs, denn bei dieser Handelsstrategie muss man nicht viel analysieren, sondern kann neben dem Handel auch noch andere Aufgaben machen.

Heute gab es beim Basiswert Gold sogar 4 Breakouts, was ich im folgenden Chart zeigen möchte…

Breakout bei binäre Optionen nutzen

Breakout bei binäre Optionen nutzen

Der Kursverlauf bei Gold war seit 22.09. in einer Seitwärtsbewegung, bis sich am 23.09. um 9 Uhr ein Kursanstieg bemerkbar machte und um 10 Uhr kam der Breakout, der Kurs durchbrach die Widerstandslinie…das erste Signal für den Einstieg in den Handel.

Um 12:45 Uhr kam es zum zweiten Breakout, wieder hat der Kurs die Widerstandslinie durchbrochen, ein weiteres Signal für den Einsteig in den Handel mit binären Optionen auf Gold…danach kam es wieder zu einer kleinen Seitwärtsphase.

Um 14:15 Uhr hat der Kurs die Seitwärtsphase beendet und hat die Unterstützungslinie durchbrochen, das dritte Breakout an diesem Tag beim Basiswert Gold und wieder ein sicheres Signal für den Handel mit binären Optionen.

Es folgte eine Seitwärtsphase von einer Stunde Dauer, dann kam das vierte Breakout (Durchbruch der Unterstützungslinie) an diesem Handelstag und somit das sicher Signal für den Handel auf Gold…der Chart hat eine Zeitperiode von 15 Minuten, daher hätte man alle Positionen mit einer Laufzeit von 15 bis 30 Minuten handeln können.

Breakout als sicheres Signal für Handel

Wie man sehen kann, der Handel mit binären Optionen und die Nutzung der Handelsstrategie mit Breakouts funktioniert sehr gut, nur selten das es bei einem Breakout zu einer plötzlichen Kursumkehr kommt und die Position im Verlust endet!

Für den Handel mit Breakouts empfehle ich folgende Broker:

Möchte man weitere Handelsstrategien für binäre Optionen lernen, dann sollte man sich unseren Binary Option Kurs ansehen, denn dort kann man den gesamten Handel mit binären Optionen lernen, mit allen Bereichen…Analyse, Strategien, Formationen und viele weitere wichtige Bereiche!

Wenn man die richtigen Handelsstrategien für binäre Optionen nutzt, dann kann man auch erfolgreich handeln und Rendite erzielen…Anfänger handeln jedoch binäre Optionen unüberlegt und erleiden dann natürlich Verluste, was man aber vermeiden könnte.

Hier kann man mehr über den Binary Option Kurs erfahren…

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>