CySEC verbietet Bonus bei binäre Optionen

CySEC verbietet Bonus bei binäre Optionen

Verbot von Bonus bei binäre Optionen durch CySEC

Sicher kennen Sie die Angebote der Broker für ein Bonus bei einer Einzahlung und genau wegen diesem Bonus gab es immer wieder Probleme der Trader bei einer Auszahlung denn die Broker wollten meist den 30 bis 40 fachen Umsatz eines Bonusbetrages bevor eine Auszahlung erfolgt ist!

In der Vergangenheit hatten wir viele Zuschriften von Einsteigern die sich darüber aufgeregt haben, wobei man sagen muss das hier immer beide Seiten Schuld haben, die Broker weil es nicht viel klarer kommuniziert wurde welche Voraussetzungen bei einem Bonus für eine Auszahlung herrschen.

Die Trader hatten aus dem Grund auch eine Schuld weil man einfach einen Bonus der Broker angenommen hat ohne die Bonusbedingungen zu lesen, dort steht immer welche Voraussetzung bei Annahme eines Bonus bei einer Auszahlung zu befolgen ist…

CySEC verbietet endlich Bonus bei binäre Optionen

Wir haben immer Klar gesagt das man beim Handel mit binären Optionen keinen Bonus der Broker annehmen soll, eben weil wir die Bonusbedingungen gelesen haben und erkannten das nur ein 30 bis 40 facher Umsatz des Bonus die Voraussetzung für eine Auszahlung ist!

Unsere Meinung über den Bonus bei binäre Optionen war immer das man so einen Trader zum Handel drängt, möchte man die Voraussetzung für die Auszahlung erreichen und wenn man zum Handel bei binären Optionen gedrängt wird ist das eine schlechte Voraussetzung für den Erfolg.

Nun hat endlich auch die CySEC reagiert und den Bonus bei binäre Optionen verboten und ab sofort müssen sich die Broker danach richten und dürfen keinen Bonus mehr anbieten, jetzt haben die Broker eine gewisse Zeit um alle Einstellungen auf den Seiten zu machen.

Mit dem Verbot eines Bonus durch die CySEC müssen die Broker nicht nur die Angebote für einen Bonus löschen, auch die Werbung für einen Bonus der Broker muss im gesamten Internet verschwinden und das ist nicht so einfach da die Broker von vielen Affiliate beworben werden.

Kein Bonus mehr bei binäre Optionen wegen CySEC

Wir freuen uns über diesen Schritt der CySEC und über den Verbot des Bonus bei binäre Optionen und unser Standpunkt wurde endlich gestärkt, wir haben immer deutlich gesagt das man bei keinem Broker für binäre Optionen einen Bonus annehmen sollte und haben auch geschrieben warum!

CySEC verbietet Bonus bei binäre Optionen

CySEC verbietet Bonus bei binäre Optionen

Im Grunde haben viele Einsteiger bei binäre Optionen Kapital bei einem Broker eingezahlt und sind auf die Angebote für einen Bonus auf die Einzahlung eingegangen, bei einer Auszahlung wurden diese Personen dann von den Brokern auf die Bonusbedingungen verwiesen und haben keine Auszahlung erhalten.

Solches Verhalten der Broker haben wir nie verstanden und auch aus dem Grund haben wir immer mit aller Deutlichkeit gesagt das Trader keinen Bonus der Broker annehmen sollen da es sonst zu Problemen bei einer Auszahlung kommen kann.

Jetzt ist dieser Punkt endlich durch den Verbot des Bonus bei binäre Optionen durch die CySEC geregelt und jeder Trader bekommt die Auszahlung seiner Gewinne da jetzt keine Bonusbedingungen mehr das verhindern können.

Handel mit binäre Optionen ohne Bonus

Durch die Bonusbedingungen der Broker haben sich gerade Einsteiger betrogen gefühlt und das hat auch die CySEC bemerkt und aus dem Grund kam das Verbot des Bonus der Broker bei binäre Optionen, die CySEC möchte den Handel mit binären Optionen für alle transparent machen!

Für die Zukunft bedeutet das, man kann jetzt nur noch mit dem Kapital bei einem Broker binäre Optionen handeln das man selber einzahlt und kann auch nur das auszahlen lassen was man wirklich auf dem Handelskonto hat.

Uns hat der Bonus bei binäre Optionen sowieso nie gefallen und haben einen Bonus auch immer abgelehnt…jetzt können Sie beruhigt binäre Optionen handeln und brauchen sich keine Sorgen mehr um einen Auszahlung zu machen da es keine Hürden mehr durch den Bonus gibt.

Für den Handel emfehlen wir folgende Broker für binäre Optionen:

Nutzen Sie einen dieser Broker für den Handel mit binären Optionen und bei diesen Brokern hatten wir noch nie Probleme mit einer Auszahlung unserer Gewinne, Sie finden bei diesen Brokern auch sehr viel Schulungsmaterial und können so die Grundlagen beim Handel mit binären Optionen lernen.

Wenn Sie weitere Videos über den Handel mit binären Optionen suchen können Sie unseren Binary Option Kurs besuchen…

 

Merken

Merken

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>