Gold mit langen Laufzeiten bei binäre Optionen nutzen

Gold und Silber mit langen Laufzeiten nutzen

Gold und Silber mit langen Laufzeiten bei binäre Optionen nutzen

Alle Leser hier im Blog werden auch unseren YouTube-Kanal kennen und wissen womöglich das ich in dieser Woche schon ein Video veröffentlicht hatte wo ich Gold für den Handel mit langen Laufzeiten empfohlen habe!

Um zu zeigen das ich auch meine Empfehlungen selber als binäre Optionen spekuliere zeige ich in diesem Beitrag mein Handelskonto bei einem der Broker die wir nutzen und das ich dort selber Gold und Silber beim Handel mit binären Optionen nutze.

Die Laufzeit habe ich bewusst bis Ende dieser Woche gewählt und bisher steht es gut mit beiden Positionen, natürlich ist die Handelswoche noch nicht vorbei und hoffe das die Positionen bei Gold und Silber sich weiter zu meinem Vorteil entwickeln

Lange Laufzeiten bei Gold und Silber nutzen

Gestern habe ich ein Video auf meinen YouTube-Kanal zu dieser Seite hochgeladen und da ging es um den Kurs des Edelmetalls Gold und ich habe auch den Handel mit binären Optionen mit Gold in Verbindung mit langen Laufzeiten empfohlen!

Ich habe natürlich auch selber Gold und Silber mit langen Laufzeiten genutzt und hier ist ein Bild aus der Handelssoftware beim Broker OptionWeb wo ich Gold und Silber bis Ende dieser Woche spekuliert habe.

Hier meine binäre Optionen Positionen mit Gold und Silber:

Gold und Silber als binäre Optionen bis Ende der Woche spekuliert

Gold und Silber als binäre Optionen bis Ende der Woche spekuliert

Auf Silber habe ich 100 Euro und auf Gold 200 Euro gesetzt und die beiden Einstiegspunkte waren…

  • Silber = Einstieg bei 19,572 = Laufzeit Ende 09.09. um 17:10 Uhr = aktueller Kurs 20,02
  • Gold = Einstieg bei 1331,363 = Laufzeit Ende 09.09. um 17:10 Uhr = aktueller Kurs 1352,35

Um das ganze besser sehen zu können habe ich beide Charts von Gold und Silber auf ein Bild zusammengefasst und auch die Einstiegsbereiche eingezeichnet das man sehen kann wie die aktuellen Kurspunkte zu den Einstiegsbereichen liegen…

Übersicht Einstieg bei Gold und Silber bei Handel mit binären Optionen

Übersicht Einstieg bei Gold und Silber bei Handel mit binären Optionen

Die rosa Linien zeigen die jeweiligen Einstiegsbereiche bei Gold und Silber und Sie sehen ja auch den aktuellen Kurs…natürlich heißt das noch lange nicht das der Gewinn sicher wäre aber es ist auf jeden Fall besser das der aktuelle Kurs schon so weit weg ist als wenn es beim Einstiegsbereich liegen würde.

Beide Positionen sind beim Handel mit binären Optionen derzeit im Gewinn und für meinen Einsatz von insgesamt 300 Euro würde ich jetzt 525 Euro erhalten…natürlich ist die Laufzeit erst am Freitag um 17:10 Uhr zu Ende und ich hoffe das die Kurse weiter zu meinem Vorteil bleiben…das wäre dann ein Gewinn von insgesamt 225 Euro.

Lange Laufzeiten bei guten Kursentwicklungen nutzen

In dieser Woche folgen noch einige Aussagen von FOMC-Mitgliedern und die könnten Hinweise zu einer möglichen Zinsanhebung der FED im September geben was den Kurs von Gold und Silber wieder nach unten drücken könnte!

Sollten Hinweise auf eine Zinsanhebung bekannt gegeben werden wird das Gold und Silber unter Druck setzen und die Kurse zum fallen bringen, ein Risiko bleibt beim Trading und auch beim Handel mit binären Optionen immer bestehen.

Ich denke aber das die Kurse von Gold und Silber trotzdem über meinen Einstiegskursen bleiben und durch die lange Laufzeit können noch Gegenbewegungen ausgeglichen werden, bei langen Laufzeiten hat die Position immer eine Chance sich auch nach schlechten Nachrichten zu erholen.

Wir nutzen den Broker OptionWeb eigentlich meist für lange Laufzeiten da hier nicht nur bis Ende des Tages sondern auch bis Ende der Woche, Ende des Monats und auch auf mehrere Monate binäre Optionen spekuliert werden können.

==>> Hier können Sie sich den Broker OptionWeb einmal selber ansehen

Am Freitag werde ich dann noch einen kurzen Beitrag schreiben wie sich meine Positionen bei Gold und Silber als binäre Optionen entwickelt haben, so können Sie einmal genau sehen wie ich Gewinne oder Verluste mache.

Heute gab es schon eine Rede des FOMC-Mitglieds Williams und heute folgen noch die beiden FOMC-Mitglieder George und Lacker, Morgen folgt dann noch EZB-Präsident Mario Draghi mit seiner Rede und am Freitag folgen die FOMC-Mitglieder Rosengren und Kaplan.

Mal sehen wie sich Gold und Silber mit den langen Laufzeiten bis Freitag entwickeln und ob ich mit meiner Analyse richtig liegen werde…

 

Merken

Merken

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>