Kostenlose Handelsstrategien für erfolgreiches Trading

Kostenlose Handelsstrategien für Trading

Kostenlose Handelsstrategien für erfolgreiches Trading

Es gibt so viele gute Handelsstrategien die auch wirklich Gewinne beim Trading bringen, weitere werden von erfahrenen Händlern für den Eigenbedarf entwickelt die nie veröffentlicht werden aber die Strategien die bekannt sind bringen schon gute Erfolge!

Man kann eigentlich nicht alle Handelsstrategien kennen, die Anzahl ist so groß das es eine Herausforderung wäre diese alle zu kennen…es reicht eine Hand voll Strategien zu kennen und beim Trading zu nutzen damit die Abläufe schneller und effektiver werden.

In diesem Beitrag geht es also wieder um kostenlose Handelsstrategien die einfach in der Anwendung sind und auch von absoluten Einsteigern genutzt werden können…eine genaue Erklärung gibt es auch zu jeder Handelsstrategie…

Erfolgreiches Trading mit kostenlosen Handelsstrategien

Wie ich schon zu Beginn gesagt habe gibt es zahlreiche Handelsstrategien und man kann nicht sagen das eine Strategie schlecht ist sondern muss nur genau mit der jeweiligen Strategie umgehen können, was oft nicht der Fall ist!

Über Handelsstrategien für Trading habe ich ja schon oft berichtet und in unseren Kurs findet man ebenfalls einige erfolgreiche Strategien wie etwa mit den Bollinger Bändern oder mit dem Alligator-Indikator.

Oft wird auch nur der Wirtschaftskalender oder die Fibonacci-Ebenen beim Trading genutzt…jeder Händler hat da seine speziellen Tools die beim Trading den nötigen Erfolg bringen, man muss halt selber so lange probieren bis man sein eigenes Tool für das Trading findet.

Kostenlose Handelsstrategien für erfolgreiches Trading

Kostenlose Handelsstrategien für erfolgreiches Trading

Ich kann hier im Beitrag immer nur Handelsstrategien zeigen die man dann selber im Einsatz bzw. beim Trading probieren muss um zu wissen ob es einem zusagt oder nicht…und heute geht es um die 9 kostenlosen Handelsstrategien beim Broker Pocketoption.

9 kostenlose Handelsstrategien für Trading

Handelsstrategien können mit Hilfe der Candlestick-Analyse, Analyse der Leistungsniveaus oder Computeranalyse (Indikatoren) erstellt werden, die Technische Analyse ist der Eckpfeiler für eine erfolgreiche Strategie!

Über die Technische Analyse gibt es zahlreiche Bücher und in jedem Buch werden andere Bereiche bei der Technischen Analyse erklärt…daher wäre es zuviel hier jetzt mit einer genauen Erklärung zu beginnen.

Viel mehr sollte man die 9 kostenlosen Handelsstrategien für Trading nutzen und diese sind:

  1. Candlestick-Engulfing-Strategie
  2. Strategie der hockenden Kerze
  3. Pinzettenstrategie
  4. Drei-Methoden-Strategie
  5. Niveau-Ausbruch-Strategie
  6. Umkehrstrategie
  7. Strategie der gleitenden Mittelwerte
  8. Strategie der Bollinger-Bänder
  9. Alligator-Strategie

Zu jeder Handelsstrategie gibt es beim Broker Pocketoption eine genaue Erklärung um mit einer kostenlosen App kann man die Strategien auch auf das Smartphone holen, man findet die Strategien aber auch auf der Webseite beim Broker Pocketoption.

Wo findet man die Erklärung der kostenlosen Handelsstrategien…dazu muss man beim Broker Pocketoption in den Handelsbereich gehen und dort auf den Hilfe-Bereich, dort gibt es dann den Bereich “Handelsstrategien” und schon ist man bei den gewünschten Informationen.

Hier geht es zum Broker Pocketoption und den kostenlosen Handelsstrategien:

So lange man sich nicht wirklich hervorragend beim Trading auskennt wird man auch keine eigene Handelsstrategie entwickeln können aber mit den vorhandenen Strategien kann man auch erfolgreich sein und beim Trading einiges an Gewinn erzielen.

Das wichtigste ist das man sich ausführlich mit den Handelsstrategien befasst damit man mit diesen richtig umgehen kann, dann wird sich der Erfolg von selber einstellen und die Gewinne beim Trading werden automatisch steigen…