Buch über Trading mit Aktien für Einsteiger

Trading Aktien für Einsteiger

Buch mit Informationen über Trading mit Aktien für Einsteiger

Viele Menschen suchen nach einer Möglichkeit an der Börse Geld zu verdienen, manche probieren sich bei Forex, andere bei Binäre Optionen und dann gibt es noch die Investoren die ihr Geld in Aktien anlegen und geduldig warten bis die Aktien steigen!

Bei Aktien muss man schon genau wissen welche Unternehmen auch in Zukunft erfolgreich arbeiten und wo man laufend Dividenden ausbezahlt bekommt und das ist gar nicht mal so einfach wie sich das anhören mag.

In diesem Beitrag möchte ich daher ein Buch vorstellen wo es um das Trading mit Aktien geht und Aktien für Einsteiger erklärt wird, so kann jeder danach selber entscheiden sein Kapital in Aktien anzulegen oder in andere Bereiche zu investieren…

Aktien für Einsteiger und Informationen dazu

Wenn man in Aktien investiert, damit meine ich keine Aktien-CFDs sondern echte Aktien-Anteile an Unternehmen, sollte man wissen das man von fallenden Kursen nicht profitieren kann aber dafür andere Vorteile hat!

Aktien bieten den großen Vorteil das man pro Aktie Dividende bekommt, je mehr Aktien man von einem Unternehmen besitzt umso mehr Dividende bekommt man…natürlich profitiert man auch vom steigenden Kurs der Aktie da die gehaltenen Aktien immer mehr Wert haben.

Man kann schon mit monatlich 100 Euro Aktien kaufen…es gibt aber auch Aktien die mehr als 100 Euro kosten…dabei sollte man sich zu Beginn auf kleine Unternehmen konzentrieren die günstige Aktien haben aber profitabel wirtschaften.

Wie das alles funktioniert kann man im neuen Buch mit dem Titel “Aktien für Einsteiger” nachlesen…dieses Buch ist im August 2019 heraus gekommen und bietet auf 106 Seiten Informationen über Aktien und wie man als Einsteiger in Aktien investieren kann.

Buch über Trading mit Aktien für Einsteiger

Buch über Trading mit Aktien für Einsteiger

Dieses Buch ist von William Lakefield, einem Millionär der sein Vermögen selber durch Aktien aufgebaut und von Beginn an sein Geld in Aktien angelegt hat und das wurde dann über die Jahre immer mehr und mehr.

In diesem Buch Aktien für Einsteiger bekommt man Informationen über…

  • den Aktienmarkt und die Börse
  • Geld in Aktien, Fonds und Co. zu investieren
  • wie man sich seinen eigenen Sparplan erstellt
  • attraktives passives Einkommen mit Aktien aufbauen
  • Investition in Aktien die wichtigsten Analysen kennenlernen und anwenden
  • sich psychologisch und mental auf den Börsenmarkt vorbereiten wollen, damit Sie keine Fehlinvestitionen tätigen
  • die Kursschwankungen und auch den Bärenmarkt zu Ihrem Vorteil nutzen möchten

Es ist ein tolles Buch das nicht nur Einblicke in die Welt der Aktien liefert sondern auch genaue Anleitungen enthält wie man sich mit Aktien ein Vermögen aufbauen kann und was die Banken und Investoren können das können Sie auch.

Hier finden Sie das Buch bei Amazon:

Hier bekommt man Tipps und Trick von Experten und der Weg zum Aktionär steht für jeden offen…man sollte die Investition in Aktien nicht mit dem klassischen Trading verwechseln…bei Trading kauft und verkauft man Finanzprodukte und profitiert so davon.

Bei Aktien investiert man und hält die Aktien, man bekommt Dividende ausbezahlt und profitiert so von den Anteilen in einem Unternehmen…man kann sich so ein Vermögen aufbauen mit laufenden Einnahmen aus den Dividendenzahlungen.

Wenn man doch lieber beim Trading bleiben möchte kann man Aktien auch beim Broker Pocketoption spekulieren und so Gewinne erzielen…Vorteil hier ist das man schon mit 50 Euro starten und bis zu über 90% Gewinn erzielen kann…