Welche Broker sind gut für binäre Optionen

Welche Broker gut für binäre Optionen

Gute Broker für binäre Optionen – aber welche?

Wenn man den Handel mit binären Optionen beginnen möchte, stellt man sich unweigerlich die Frage, welcher Broker ist den für den Handel mit binären Optionen besonders gut geeignet?

Online Broker für binäre Optionen gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, was aber nicht bedeutet das alle Binary Broker auch wirklich gut sind, denn schon in der Vergangenheit gab es Berichte von Nutzern wo der eine oder andere Broker die Ausführung der Order manipulierte.

Solche Broker sind natürlich nur auf Abzocke aus, wollen mit allen Mitteln verhindern das der Trader zu seinem Gewinn kommt, aber ich möchte hier auch nicht auf solche Broker verweisen, sondern auf die Broker welche wir selber im Kurs und beim Handel nutzen und gute Erfahrungen gemacht haben…

Welche Binary Broker für Handel nutzen?

Da ich ja selber schon eine ganze Zeit im Handel mit binären Optionen drin bin, habe ich nicht nur positive Erfahrungen mit Brokern sammeln, sondern auch viel negatives erleben können, wie manche Broker versuchen den Trader über den Tisch zu ziehen!

Solche Broker machen das meist ohne Scham, teils offensichtlich und eine der gängigsten Methoden ist die Manipulation bei der Ausführung der Order, also die Verzögerung beim eröffnen und schliessen einer binären Option.

Beim Handel mit binären Optionen zählt bei der Ausführung der Order jede Sekunde, daher ist eine Verzögerung für den Trader ziemlich schmerzhaft, gerade wenn dann am Ende diese Sekunden über Gewinn oder Verlust entscheiden.

Natürlich meide ich mittlerweile diese Broker, also die Broker wo man schlechtes gehört hat und natülich auch die Broker wo ich selber schlechte Erfahrungen gemacht habe, denn Geld zum verschenken habe ich nicht und Sie wahrscheinlich auch nicht.

Gute Broker für binäre Optionen Handel

In diesem Artikel möchte ich auch nicht auf die schlechten Broker eingehen, viel mehr möchte ich die Broker erwähnen, welche wir im Kurs nutzen und wo ich selber auch Aktiv binäre Optionen spekuliere!

Das sind die Broker, wo ich gute Erfahrungen gemacht habe, wo man schnelle Order-Ausführungen hat, wo es keine Manipulation gibt und wo der Handel einfach reibungslos funktioniert.

Das sind folgende Binary Broker:

Nach diesem Artikel werden sicher einige Binary Broker enttäuscht sein, werden Anfragen schicken, warum sie selber nicht in dieser Liste aufscheinen und das hat zwei Gründe…entweder gehört der Broker zu den Abzockern, oder ich habe den Broker nicht probiert.

Aber um die Wahrheit zu sagen, ich bin mit diesen Brokern zufrieden, werde auch keine anderen probieren, denn ich bis es Leid immer neue Broker zu testen, nur um dann über den Tisch gezogen zu werden.

Was macht diese Broker für den Handel so gut?

Bei diesen 4 Brokern bin ich nun schon seit einiger Zeit (bei GrandOption und OptionTime noch nicht ganz so lange, da beide noch ziemlich neu sind), habe aber noch nie eine Verzögerung bei der Order-Ausführung bemerkt!

Auch die Funktionen laufen einwandfrei, wobei natürlich jeder Broker einige Vor- aber auch Nachteile hat und die möchte ich nun kurz erklären…

Broker OptionBit

Der Broker OptionBit bietet tolle Funktionen für den Handel mit Kursausbrüchen, denn hier gehen die kurzfristigen Laufzeiten bis 5 Minuten und gerade die nutze ich beim Handel auf Kursausbrüche!

Vorteile: gute Laufzeiten bei kuzfristigen und mittelfristigen Optionen, Autotrade Funktion für fortlaufenden Handel bei Kursausbrüchen, sofortige Order-Ausführung

Nachteile: vorzeitiger Verkauf nicht immer verfügbar, kein Profichart

Broker GrandOption

Der Broker GrandOption ist noch ziemlich Neu, bietet aber einzigartige Funktionen für den Handel mit binären Optionen an, man kann aber nur ab 25 Euro pro Position handeln!

Vorteile: vorzeitiger Verkauf auch im Gewinn möglich, Stop-Loss und Take-Profit Funktion (einzigartig), sofortige Order-Ausführung

Nachteile: Handel nur ab 25 Euro möglich, Profichart öffnet sich extra

Broker TopOption

Den Broker TopOption nutze ich mittlerweile schon sein Anfang 2013 und bin diesem Broker auch Treu geblieben, hat aber bei den kurzfristigen Laufzeiten wenig Möglichkeiten, da nur die 60 Sekunden Optionen vorhanden ist!

Vorteile: vorzeitiger Verkauf auch im Gewinn möglich, ProOption Funktion, schnelle Order-Ausführung

Nachteile: kurzfristig nur 60 Sekunden Laufzeit, kein Profichart

Broker OptionTime

Dieser Broker ist auch noch nicht so lange auf dem Markt, hat aber durch seinen Profichart und die enthaltenen Funktionen für Aufsehen gesorgt, jedoch in der Nacht sind wenige Basiswerte verfügbar!

Vorteile: super Profichart mit vielen Indikatoren, sofortige Order-Ausführung, kurzfristige Optionen auch mit 2 Minuten möglich

Nachteile: wenige Basiswerte in der Nacht, Rückzahlung bei vorzeigigem Verkauf max. 80%, Trendlinien fehlen im Profichart

Wie man an dieser Liste sehen kann, haben auch gute Broker ihre Schwächen, aber wenn man mehrere Binary Broker nutzt, kann man überall die Stärken ausnutzen und so erfolgreich binäre Optionen handeln.

Hier nochmals die Links zu unseren Brokern:

Mir ist bei den Brokern die schnelle Ausführung der Order wichtig und natürlich das keine Manipulationen beim Handel mit binären Optionen passieren und diese Broker erfüllen meine Voraussetzungen!

Aus diesem Grund empfehle ich auch diese Broker für den Handel mit binären Optionen…

Wenn Sie den Handel mit binären Optionen lernen möchten, dann sehen Sie sich die Informationen zu unserem Binary Option Kurs an, denn hier bekommen Sie die nötigen Informationen, um ein erfolgreicher binäre Optionen Trader zu werden…

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>