Wie funktioniert Binäre Optionen Trading bei PocketOption

Wie funktioniert Binäre Optionen Trading bei PocketOption

Erklärung wie Binary Trading beim Broker PocketOption funktioniert

Viele Trader fragen sich wo man heute noch Binäre Optionen spekulieren kann und wir haben schon oft die Antwort darauf gegeben, beim Broker PocketOption und in diesem Beitrag geht es darum wie das Trading mit Binäre Optionen bei diesem Broker funktioniert!

Dieser Broker ermöglicht ein einfaches und bequemes Trading mit Binäre Optionen, bietet tolle Funktionen und sogar eine große Anzahl an Bereichen wo jeder Hilfe und Unterstützung findet, sei es Einsteiger oder Fortgeschrittene beim Trading.

Doch in diesem Beitrag erkläre ich alle Schritte von der kostenlosen Anmeldung bei PocketOption bis zum ersten Trade und wieso die Vorteile bei diesem Broker beim Trading mit Binäre Optionen überwiegen…

Infos Trading Binäre Optionen bei PocketOption

Da man beim Trading mit Binäre Optionen nicht mehr viele Möglichkeiten hat fragen sich Trader wie das Trading mit Binäre Optionen funktioniert und wo man noch immer Binäre Optionen findet!

Zur Zeit kann ich nur einen Broker für Binary Trading empfehlen und das ist der Broker PocketOption…dieser Broker wird von der FMRRC reguliert und die Lizenznummer dazu findet man auf der Seite des Brokers PocketOption.

Kommen wir nun zu den Schritten bis zum ersten Trade…dazu muss man sich auf der Seite des Brokers PocketOption anmelden und Kapital auf sein Handelskonto einzahlen, mit 50 Euro kann man schon beim Trading mit Binäre Optionen beginnen.

Binary Option Trading bei PocketOption auf allen Geräten

Binary Option Trading bei PocketOption auf allen Geräten

Nach dem man sein Handelskonto kapitalisiert hat kann es schon mit dem Trading los gehen und das funktioniert ebenso einfach wie die ersten Schritte…man muss in den Handelsbereich gehen und ein Finanzinstrument auswählen wie zum Beispiel das Währungspaar Euro/US-Dollar.

Noch besser sucht man sich ein Finanzinstrument aus wo ein steigender oder fallender Trend vorhanden ist…also wenn der Kurs schon seit einiger Zeit steigt oder fällt und genau die jeweilige Richtung spekuliert man auch bei einem Trade.

So funktioniert Binary Trading bei PocketOption

Für das Trading findet man im Chart zwei Buttons in Rot (mit einem Pfeil nach unten) und Grün (mit einem Pfeil nach oben) und das zeigt die Richtung was man beim Trading nutzen kann…hat man also ein Finanzinstrument mit einem steigenden Trend so sollte man diesem Trend folgen und auf einen steigenden Kurs spekulieren und umgekehrt!

Bevor man den roten oder grünen Button drückt muss man zuerst noch die Zeit und den Handelsbetrag einstellen, dazu drückt man auf den entsprechenden Bereich zwischen dem roten und grünen Button und stellt diese Bereiche genau ein.

Ich empfehle bei der Laufzeit keine Einstellung unter 10 Minuten…diese kurze Laufzeit nutzt man am besten bei einem Kursausbruch nach wichtigen Wirtschaftsnachrichten…sonst empfehle ich lieber die Zeit mit einer Stunde oder länger zu bestimmen.

Danach kann man mit einem Klick auf den roten oder grünen Button den Trade setzen und nun heißt es nur noch zu warten wie sich der Kurs entwickelt…gewinnt man so erhält man den vorher festgelegten Prozentsatz an Rendite.

Hier kann man die Seite des Brokers besuchen:

Wenn man nach guten Handelsstrategien sucht wird man auch auf der Seite des Brokers PocketOption fündig…im Bereich “Hilfe” auf der linken Seite im Handelsbereich und bekommt dort eine Auswahl an Menüpunkte und dort findet man auch den Bereich “Handelsstrategien”.

Zu den Handelsstrategien bekommt man auch eine genaue Erklärung und Informationen wie das Trading mit Binäre Optionen und der jeweiligen Handelsstrategie funktioniert, wie man die Handelsstrategie beim Binary Trading richtig anwenden muss…